Montag, 8. Juni 2015

Gastfamilie

¡Hola amigos!
Ich habe Neuigkeiten... Ich habe endlich meine Gastfamilie... (Natürlich musste der Brief genau dann angeflattert kommen, als ich das hyperhübsche München und die wundervollen Menschen dort besucht haben (Wenn ich es nicht vergesse, füge ich ein paar Impressionen an...)
Ich bin wirklich ausgesprochen glücklich mit meinem Placement. Auch wenn ich bisher noch nicht mit meiner Gastfamilie geschrieben habe, so klingen die Informationen, die ich bereits von ihnen habe doch sehr vielversprechend:
1. Die Familie besteht aus Mama, Papa, Tochter (20), Tochter (17), Tochter (14)
2. Die Familie wohnt in einer Kleinstadt (30.000 Einwohner) in der Nähe von Temuco in der Region Araucanía. (Für alle, die jetzt zu faul sind das zu googeln: Das Städtchen ist ca. 700 km südlich von Santiago)
Und jetzt habe ich noch eine Frage an euch:
Habt ihr Packtips für längere Reisen, die mir das Internet nicht verraten hat? - Haut sie in die Kommentare! Ich würde mich echt darüber freuen... Es sind schließlich nur noch 43 Tage bis zum Abflug und so langsam (gaaaaaaaaaanz langsam!) beschäftige ich mich mental doch schon ein bisschen mit dem Thema Packen etc.
Danke im Vorraus
Hasta luego
Anne

Und hier die bereits angekündigten Impressionen:

Isar am Abend

Surfer auf´m Eisbach

Klein Anne spielt Vogel in einer (legal) zugänglichen  geschlossenen S-Bahn Station
Klein Anne spiel Vogel im Olympiapark

Ein kleiner Platz beim Westfriedhof oder so

Poetische Schilder mit Kran


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen