Freitag, 17. Juli 2015

Werbung, Visum etc....

Hola chicos!
Como estáis? Zu aller erst: Ich hab mein Visum... yay! Das war kein riesengroßer Akt und ich werde euch jetzt auch nicht mit den Details langweilen..
Zum zweiten: Es ist mal wieder so weit, ich muss noch ein mal Werbung machen. YFU sucht immer noch Gastfamilien. Dieses Jahr ist es besonders verzwickt und es gibt einen ganzen Haufen Austauschschüler, die sich wie Bolle auf ein (oder ein halbes) Jahr in Deutschland freuen und nach wie vor keine Gastfamilie haben, obwohl sie demnächst nach Deutschland fliegen. Vielleicht habt ihr ja Lust den interkulturellen Austausch zu fördern und dem/der zukünftigen Austauschschüler/in und euch ein unvergessliches Jahr zu bescheren (was eine gut vorbereitete Formulierung, jetzt bin ich richtig Stolz auf mich). Wenn ihr Interesse habt https://www.yfu.de/gastfamilie-werden. Ich danke euch jetzt schon mal für eure Mühe.
Und jetzt weiter im Text. Ich habe mittlerweile auch meine Flugtickets und nein, es sind keine aus Papier sonder so elektronisches Gedöns...Was ist aus den guten alten PAPIERflugtickets geworden? (Oh Gott, klinge ich jetzt alt...).
Arg viel Neues gibt es jetzt auch nicht wirklich...
Herzlichste Grüße & hasta luego
Anne

P.S.: Morgen beginnt der Countdown... Heute sind es noch vier Tage.

2 Kommentare:

  1. Hola
    an alle (möglist viele) die Annes blog verfolgen (an Anne natürlich auch).
    Ich wollte nun nur einmal mitteilen das ich es sehr gut finde das Anne uns alle über ihr Auslandsjahr unterhaltsam auf dem laufenden hält. Ich hoffe das du uns alle weiterhin auf Deutsch (ich versteh halt leider nur auf spanisch "hola amigos") amüsant und kurzweilig wie das Känguru auf dem laufenden hältst.
    In Grüßen nach Chile und natürlich auch nach Deutschland
    Dein Bruder
    E

    P.S.: Ich hoffe das noch andere ihre gute Meinung über Annes blog veröffentlichen.

    AntwortenLöschen
  2. Hola
    an alle (möglist viele) die Annes blog verfolgen (an Anne natürlich auch).
    Ich wollte nun nur einmal mitteilen das ich es sehr gut finde das Anne uns alle über ihr Auslandsjahr unterhaltsam auf dem laufenden hält. Ich hoffe das du uns alle weiterhin auf Deutsch (ich versteh halt leider nur auf spanisch "hola amigos") amüsant und kurzweilig wie das Känguru auf dem laufenden hältst.
    In Grüßen nach Chile und natürlich auch nach Deutschland
    Dein Bruder
    E

    P.S.: Ich hoffe das noch andere ihre gute Meinung über Annes blog veröffentlichen.

    AntwortenLöschen