Mittwoch, 6. Mai 2015

Hola etc.

Hallo ihr da draußen...
Das ist mein aller, allererster Blogpost, den ich schreibe. Also verzeiht, wenn er furchtbar zu lesen ist.   
Nun, zuerst einmal: Danke, dass ihr euch auf meinen Blog verirrt habt. (Auch wenn ich eher vermute, dass ihr hier seid, weil ich eine so wundervolle PR- Agentur habe, die aus Mama, Papa und mir besteht). 
So bevor es hier ernst wird: Kurz was zu meiner Person, auch wenn ihr mich vermutlich sowieso kennt, aber das ist mir egal. 
Also:
Ich bin Anne. 15 Jahre alt. Und ich fliege am 21. Juli 2015 (also in 76 Tagen!) für ein Jahr nach Chile. 
(Danke Mama, danke Papa, danke YFU, danke zukünftige Gasteltern!)
Also ich denke, dass sind alle relevanten Infos. Halt eine Info fehlt noch!
Warum schreibe ich diesen Blog?
Ich schreibe diesen Blog aus einem ziemlich kraftsparorientierten Grund:
Während eines Auslandjahres (und in der Zeit davor!) passiert im Normalfall relativ viel und ich bin schlichtweg zu faul, jedem, dem ich begegne immer und immer wieder zu erzählen wie denn mein Auslandsjahr war und was ich da so getrieben habe... ich verweise da lieber total Internetverbunden auf meinen Blog und fühl mich dann verdammt gut organisiert!
Außerdem stelle ich mir den Blog ein bisschen wie ein virtuelles Tagebuch vor, welches ich dann "herauskrame", wenn ich Chile später mal vermissen sollte und ich bin mir sicher, dass das passieren wird.
Das war´s für heute... Ich melde mich demnächst!

Hasta luego
Anne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen